Warenkorb

Baseball-Softball-Schlagkäfig mit rollenden Rädern, tragbar zum Bewegen | 16.4'X10'X8' | Galileo Sport

$ 402.99 $ 463.00

  • Großer Trainingsbereich: Größe 16.4 Fuß Länge x 10 Fuß Breite x 8 Fuß Höhe, bieten dem Schlagkäfig-Hinterhof-Trainingsnetz eine große Schlagfläche. Kann sowohl als Softball- als auch als Baseball-Schlagkäfig verwendet werden, praktisch für das tägliche Langstrecken-Softball-Baseball-Training. Auch ein gutes Softball-Baseball-Tunnelnetz, um zu verhindern, dass der Ball den Hof des Nachbarn beschädigt.
  • Einzigartiges Raddesign: Der Baseball-Schlagkäfig mit unteren Rädern bewegt den aufblasbaren Gummireifen, und Sie können den gesamten Schlagkäfig einfach und schneller laufen lassen, um den gewünschten Ort zu bewegen. Sperren Sie die Räder und beginnen Sie dann mit dem Softball-Baseball-Training mit dem Schlagkäfig, einem entspannten Spielgarten.
  • Strapazierfähiges Material: 1 cm hochfestes Stahlrohr, hochfestes PE-Netz mit UV-Beständigkeit, das den Schlagkäfig sicherer und zuverlässiger macht.
  • Leicht zusammenzubauen: Befolgen Sie die Anweisungen, der Schlagkäfig ist einfach zu montieren und abzubauen, wird mit einer Tragetasche geliefert, um den Schlagkäfig im Hinterhoftraining bequem im Freien oder an einem beliebigen Ort zu tragen.
Bei Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an sales@galileosports.shop.

      KOSTENLOSER VERSAND

      Kostenloser Standardversand für alle Bestellungen, wie immer können Sie jeden Tag kostenlose Rücksendungen erwarten. 

      Meistens werden Fedex, Ups und Usps der Spediteur sein. Alle Kunden können auch ihre bevorzugte Versandart wählen.

      Versand Ankunft

      DIE GENAUEN ANREISEDATEN WERDEN AN DER KASSE ANGEZEIGT:

      Die oben genannten Lieferzeiten basieren auf Bestellungen, die bis 1:XNUMX Uhr EST aufgegeben wurden. Ihre genauen Ankunftsdaten können Sie an der Kasse einsehen. Versandtage schließen Wochenenden und Feiertage aus.

      COVID-19 VERSANDVERZÖGERUNGEN:

      Aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 und des erhöhten Bestellvolumens können sich Bestellungen verzögern.
      RÜCKGABERECHT
      Galileo Sports bietet 30 Tage Rückgaberecht und Rückerstattung sowie ein Jahr Ersatzteile.
      Rücksendungen (falls zutreffend)

      Wir akzeptieren die Rücksendung von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendung zu beantragen. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück. 

      Stornierung (wenn anwendbar)

      Wir akzeptieren Stornierungen, bevor das Produkt versendet oder produziert wird. Wenn die Bestellung storniert wird, erhalten Sie die volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits ausgeliefert wurde.

      Rückzahlung

      Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

      Späte oder fehlende Erstattungen

      Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@galileosports.shop.

      Anmerkungen

      Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf der von Ihnen gewählten Expressfirma basieren.

      Wenn aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist, ist der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet, die Versandkosten zu tragen.

      Für die Rücksendung eines Produkts wird den Verbrauchern keine Wiederauffüllungsgebühr berechnet.

      Telefon: 1 - 252-558-1600

      E-Mail: sales@galileosports.shop

      Garantieformular

      • 30 Tage kostenlose Rücksendung
      • Ein Jahr Garantie
      Zahlung: Sichere Zahlungsmethode per Paypal, Visa, MasterCard, American Express, Discover, JCB, Diners Club

      Kundenbewertungen

      Sei der erste der eine Bewertung schreibt
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)

Shopping Cart

Baseball Softball Batting Cage with Wheels Rolling, Portable to Move| 16.4'X10'X8' | Galileo Sports

$369.99

Batting Cage
Baseball Batting Cage Batting Cage Backyard Training Net for Baseball Softball, with Wheels Rolling, Portable to Move Softball Baseball Training Cage Equipment 16.4' (L) X10' (D) X8' (H)
  • Large Training Area: Size 16.4ft Length x 10ft width x 8ft high, provide the batting cage backyard training net a large batting area. Can be used as both softball and baseball batting cage, convenient for daily long-distance softball baseball training. Also, a good softball baseball tunnel net to stop the ball damage neighbor's yard.
  • Unique Wheels Design: The baseball batting cage with bottom wheels design, move the inflatable rubber tire, and you can run the whole batting cage easily and faster to move the place you like. Lock the wheels, then start softball baseball training with the batting cage, relaxed play backyard.
  • Heavy-Duty Material: 1" high-strength steel pipes high strength PE net with a UV resistance, which make the batting cage safer and reliant. A heavy-duty batting cage backyard training net, long time bear the strong batting impact, durable to use season after season.
  • Suit For Any Level: The baseball batting cage suitable for any level player, assists in training, and improves the player's batting accuracy and hitting strength without worry about the ball running over to a neighbor's yard.
  • Easy To Assemble: Follow the instruction, the batting cage is easy to assemble and take down, come with a carry bag, convenience to carry the batting cage backyard training outdoor, or anywhere you like.
Any questions, feel free to send an email to sales@galileosports.shop.

      FREE SHIPPING

      Free Standard Shipping on all orders, as always, you can expect Free Returns every day. FREE SHIPPING on orders over $30.

      Mostly, FedEx will be the carrier. All customers can also choose their preferred shipping method.

      Shipping Arrival

      EXACT ARRIVAL DATES ARE SHOWN AT CHECKOUT:

      Shipping times above based on orders placed by 1PM EST. You will be able to see your exact arrival dates at checkout. Shipping days exclude weekends and holidays.

      COVID-19 SHIPPING DELAYS:

      Due to Covid-19 impact and increased order volumes, orders may be delayed.
      RETURN POLICY
      Galileo Sports provides 30 days return & refund and one-year replacement parts.
      Returns (if applicable)

      We accept return of products. Customers have the right to apply for a return within 30 days after the receipt of the product. To complete your return, we require a receipt or proof of purchase. Please do not send your purchase back to the manufacturer. 

      Cancellation (if applicable)

      We accept order cancellation before the product is shipped or produced. If the order is cancelled you will get full refund. We cannot cancel the order if the product is already shipped out.

      Refunds (if applicable)

      Once your return is received and inspected, we will email you a notification of receipt. We will also notify you of the approval or rejection of your refund. If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within a certain amount of days.

      Late or missing refunds (if applicable)

      If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again. Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted. Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted. If you’ve done all of this and you still have not received your refund, please contact us at sales@galileosports.shop.

      Notes

      If the return is caused by the consumer, consumer should be responsible for the shipping fee. The specific fee should be based on the express company you choose.

      If due to our reasons, the goods received are damaged or not correct, the consumer is not required to bear the shipping fee for this reason.

      No restocking fee to be charged to the consumers for the return of a product.

      Telephone: 1 - 252-558-1600

      Email: sales@galileosports.shop

      Warranty Form

      • 30 days free return
      • One year warranty

      Customer Reviews

      No reviews yet
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)
      0%
      (0)